Meine Angebote

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert!“

Albert Einstein

Wie Albert Einstein, glaube ich an die aktive, achtsame und zielgerichtete  Kraft und die Möglichkeiten unser Leben zu verändern.

Willst du wirklich, ernsthaft „etwas“ in deinem Leben verändern, musst du dir Zeit für dich selbst nehmen, ohne diesen Raum, wirst du alles beim Alten belassen. Unsere eingefahrenen Muster sind stärker, als der passive „Wunschtraum“ nach Veränderung. Selbst mit 90 Jahren kannst du dein Leben auf den Kopf stellen. Zum Glück sind mir Menschen begegnet, bei denen ich das erleben durfte. Also, es ist nie zu spät für ein glückliches sinnerfülltes Leben.

Mein Yogastil bildet die Brücke zwischen traditionellen und modernen westlichen ganzheitlichen Methoden. Es vermittelt die alte Tradition des Yoga auf lebensnahe, freigeistige und lebendige Art an moderne Menschen. Harmonisch fließend werden Bewegung, Atem, Meditation, Ernährung und Körperübungen verbunden. Es spendet Energie, ist herausfordernd und meditativ zugleich. Ich kombiniere Hatha Yoga mit Yin Yoga, Meditation und Yoga Nidra. Meine Arbeit ist sehr individuell und findet nur in kleinen Gruppen und auch online statt.

More steht für meine Arbeit als Heilpraktikerin. Nach einer sorgfältigen 90-120 min Anamnese erstelle ich dir einen Behandlungsplan. Da ich ganzheitlich & vielfältig (Ayurveda, Nahrungsergänzung, Homöopathie, Pflanzenheilkunde, Entspannung, mental Training) ausgebildet bin, schauen wir individuell, was du benötigst. Für mich steht der Darm & Immunsystem an 1. Stelle, denn 95 % aller Erkrankungen führen auf eine gestörte Verdauung oder Malabsorption zurück. Ich biete auch Herzarbeit an, die dich mit deiner inneren Weisheit & Spiritualität verbindet.

Meine Methoden helfen u.a.: Bei chronischen Erkrankungen wie hoher Blutdruck, Rheuma, Hauterkrankungen, Verdauungsstörungen, Stoffwechselstörungen und seelischem Ungleichgewicht, wie Angst, Spirituelle Krisen, Sortierung, Erschöpfung, Neuorientierung und Schmerzen.

Angebote in Bremen

  1. Hatha Yoga Kurse (krankenkassenanerkannt)
  2. Workshops:  Yin Yoga, Meditation & Chakra Yoga
  3. Detox und FastenSeminare: Ayurveda, Basenfasten, Intervallfasten, Vollfasten, Entsäuern
  4. Weiterbildung & Workshops: Yoga Nidra & Yin Yoga
  5. Yogaseminare an der Ostsee
  6. Lifecoaching: Sinnfindung & Rückverbindung
  7. Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
  8. Anamnese/Ursachenerforschung deiner Disbalance: Aufstellung &  Erstellung eines ganzheitlichen Behandlung- und Heilungssplan

Bei Terminanfragen: mail@ingabecker.de oder Tel: 01735223030