Personal Yoga

 

„Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.“

Buddhistische Weisheit ♥

Personal Yoga

Immer mehr gesundheitsbewusste Menschen leisten sich diese Art des Yoga. Wer hohe Ansprüche an sich stellt und Erfolge erzielen will, wer sicher sein will, richtig zu üben, wer Mühe hat, sich zu motivieren, für den ist »Personal Yoga« perfekt. Mit einer Personal Lehrer/in wird auch gewährleistet, dass die Trainingsziele realistisch sind. Das Programm wird selbstverständlich maßgeschneidert zusammengestellt, und auch der Ort kann bestimmt werden, gerne bei dir zu Hause, oder in einem meiner Räume oder draussen in der Natur.

In meiner Weiterbildung in „Svastha Yoga and Ayurveda“ bei Ganesh Mohan und Dr. Günther Niessen, erlerne ich ein ganzheitliches Werkzeug, das mir hilft, gezielt auf deine Wünsche eingehen zu können.

• Du möchtest mit Yoga gezielt etwas für Deine Gesundheit, Fitness und innere Balance tun
•Du benötigst aufgrund körperlicher Beschwerden, eine auf Deine Bedürfnisse abgestimmte Yogapraxis
•Du möchtest Deine Yogapraxis überprüfen lassen, um Fehlstellungen zu vermeiden und Variationen zu finden,  die sich an Deinen Körper anpassen
•Du bist Anfänger und wünschst Dir ein intensives und genaues Üben der Grundlagen
•Du fühlst Dich durch die hohen Anforderungen des Alltags im Ungleichgewicht und suchst Übungen, mit denen Du Stress abbauen und Dich entschleunigen kannst.

In entspannter Atmosphäre erstellen wir gemeinsam eine Bedarfsanalyse, darauf baue ich ein ganzheitliches Konzept für dich auf. Mit Yogastunden die ich individuell für deine Bedürfnisse erstelle, wirst du dich neu ausrichten und deine  Lebensqualität verbessern.

IMG_0670 IMG_0769

Wiedergewonnene Flexibilität und Körperbewusstsein sind nur einige Ergebnisse von meinem individuellen Yoga. Durch die Kombination von Bewegung und Atemführung ergibt sich auch eine größere innere Gelassenheit. »Personal Yoga« bedeutet sich wieder selbst intensiv zu spüren, eigene Grenzen zu berühren und jedes Mal ein Stückchen weiter zu verschieben. Schwierigkeitsgrad und »Anstrengung« werden individuell an den Übenden angepasst – vom Leistungssportler bis zum Schmerzpatienten.

 

Tel: +49 173 5223030
mail@ingabecker.de
www.ingabecker.de